Liebe deine Tage

Sanfte Hilfe bei Menstruationsschmerzen

Barbara Forster – Praxis in Thalheim bei Wels – Raum für Gesundheit und Wohlbefinden

Schmerzhafte Menstruation ade!


Liebst du deine Tage oder kämpfst du noch jeden Monat mit Ihnen?

Falls zweites auf dich zutrifft, dann darfst du dich bei mir gut aufgehoben fühlen! Seit dem Einsetzen meiner Menstruationsblutung hatte ich jeden Monat Regelschmerzen – auch die „Pille“ änderte nicht an meinen Beschwerden, das einzige was half, waren Schmerztabletten. Aber sind Schmerztabletten tatsächlich eine Dauerlösung für etwas, was überhaupt keine Schmerzen bereiten sollte? Für mich jedenfalls nicht!

Für eine harmonische Menstruation

Deshalb habe ich mich nach alternativen Methoden umgesehen und bin dabei auf die Traditionelle Chinesische Medizin gestoßen. Nach einer Ernährungsumstellung nach TCM merkte ich bereits erste Erfolge. In Kombination mit sanften Entspannungstechniken habe ich meine Menstruationsschmerzen völlig in den Griff bekommen. Und wenn es jetzt doch einmal zwickt und zwackt, dann höre ich in meinen Körper hinein und frage mich, was mein Körper mir mit dem Symptom „Regelschmerz“ sagen möchte. Habe ich in letzter Zeit zu wenig auf mich geachtet? Habe ich gerade sehr viel Stress und sollte vom Gas gehen? Bereitet mir etwas Kummer und Sorgen oder habe ich ernährungstechnisch diesen Monat einfach völlig daneben gelegen?

Denn darum liebe ich meine Tage! Sie sind ein Ausdruck dessen, wie es mir gerade geht – sowohl körperlich als auch psychisch. Zwick-Zwacks können deshalb auch als Zeichen gedeutet werden und es lohnt sich in jedem Fall, etwas genauer hinzusehen. 

Liebe deine Tage

So arbeite ich


Das Beste aus drei Methoden kombiniert!

TCM


Jahrtausende altes Wissen


Das Jahrtausende alte Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (kurz TCM) bildet die Basis meiner Arbeit. Verfeinert wird diese mit wohltuenden Entspannungstechniken. Sowohl einzelne Akupunkturpunkte als auch Meridiane werden mittels Klangmassage und Holistic Pulsing stimuliert.

Klangmassage


In Einklang kommen


Mit Klangschalen und Stimmgabeln erfährst du Entspannung pur! Krämpfe können damit auf sanfte Weise gelindert werden. Besonders entspannend ist es, wenn die Klangschalen direkt am Becken abgestellt werden. Die Vibration, die beim Anschlagen entsteht, geht durch den ganzen Körper.                                             

Holistic Pulsing


Wohltuende Entspannung


Mit sanften Bewegungen und speziellen Griffen wird der Körper in Schwingung gebracht – die Frequenz entspricht dem Herzschlag eines ungeborenen Babys. Ein Gefühl tiefster Entspannung stellt sich ein und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Blockaden und Verspannungen dürfen sich lösen und eine befreiende Wirkung kann sich entfalten.

So erreichst du mich!


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Du bist bereit Selbstverantwortung zu übernehmen und Menstruationsschmerzen nicht mehr als gegeben hinzunehmen? Dann freue ich mich, wenn du mich kontaktierst und ich dich auf deinem Weg begleiten darf! Termine gibt es nach Vereinbarung. Kosten pro 50 Minuten: 65€.

Tel.: 0043 664 7501 2141 
Ich freue mich auf unser erstes Gespräch! Du kannst mir natürlich auch eine SMS oder WhatsApp-Nachricht senden.

E-Mail: office@taoquelle.at 
Wir können auch sehr gerne schreiben!


Barbara Forster
Praxis für Energetik und TCM-Ernährung
Brandtnergasse 5
4600 Thalheim bei Wels

Nähere Infos zu meiner Arbeit findet du auf www.taoquelle.at

#liebedeinetage


„Meine Erfahrungen möchte ich sehr gerne teilen und vor allem möchte ich Frauen helfen, Ihre Menstruation wieder schmerzfrei zu erleben: Als etwas Natürliches, das zum Frau sein dazugehört und vor das keine Angst haben muss.“

Alle energetischen Methoden und Maßnahmen die auf dieser Homepage beschrieben werden, dienen ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Die energetische Arbeit ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen.